Bauvorhaben

Unser Bauvorhaben

Beginn des Neubau im Jahr 2020

Altbau

Neubau

Die Anträge, Genehmigungen und Vorschriften sind abgeschickt und eingehalten worden. Es gibt noch im Hintergrund sehr viel zu tun, die Ingenieure, Sachverständigen, Geologen,u.v.m.sind gerade aktiv und helfen uns, dass der Neubau ein voller Erfolg wird. 

Natürlich hat unser Architekt die Verantwortung von Anfang an bis zur Schlüsselübergabe, dafür bedanken wir uns recht herzlich.



 Jetzt ist es soweit, die Abrissarbeiten sind im vollem Gange. Wie hier auf den Bildern zu sehen sind.

 Es dauert nicht mehr lange, bis vom Abriss nichts mehr zu sehen ist.

 Ende August / Anfang September wird mit dem Neubau angefangen und dazwischen gibt es noch viele Vorbereitungen und Gespräche mit dem Architekt und Ingineuren.


I...........................................................................................................................................................